unser Team

 

Exegi monumentum aere perennius regalique situ pyramidum altius, quod non imber edax, non Aquilo inpotens possit diruere aut innumerabilis annorum series et fuga temporum. Sume superbiam quaesitam meritis et mihi Delphica lauro cinge volens, Calliope, comam.

 

 

Ich hab ein Werk vollbracht, dem Erz nicht zu vergleichen, Dem die Pyramiden an Höhe müssen weichen, das keines Regens Macht, kein starker Nordwind zerstören kann oder die unzählige Anzahl an Jahren oder der Lauf der Zeiten. Setz, Calliope, mir auff zu meinem Ruhm den grünen Lorberkrantz, mein rechtes Eigenthumb.

 

 

 

Für die Lieferung unserer Erzeugnisse gelten ausschließlich die nachstehenden Liefer- und Zahlungsbedingungen. Davon abweichende Einkaufsbedingungen des Bestellers sind für uns nur dann verbindlich, wenn diese von uns ausdrücklich schriftlich bestätigt werden.

Preisstellung: Unsere Preise verstehen sich in EUR und sind Gesamtpreise (inkl. MwSt.).

Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über eine entsprechend bezeichnete Schaltfläche auf unserer Internetpräsenz oder im jeweiligen Angebot aufrufbar.                                                                          

                                                                                                                                                                                Wir versenden mit

                                                                                                                                                                                   

 

Zahlung / Payment: Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bietet der Verkäufer folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

 

• SOFORT Überweisung                                                                                                                       

• Vorauskasse per Überweisung / in advance

• Nachnahme                                                                                                                                                             Telefon: 0049 2603 509658